Gesund abnehmen & deine Krankenkasse zahlt*


 9 Coachings in 8 Wochen

 Leckere Rezepte

 Trainings- & Motivationstipps



Gesund & schlank zu Hause

Süße Versuchungen
Gerade wenn du viel zu Hause bist, sind die Versuchungen groß. Die Coronakilos und der Weihnachtsspeck nerven, aber für Sport draußen ist es zu warm/ zu kalt/ ungemütlich. Also Süßigkeiten, schnelles Essen im Homeoffice und dazu noch weniger Bewegung als sonst.

 

Online Abnehmkurse für zu Hause
In nur 8 Wochen und 9 Coachings erhältst du umfassendes Wissen, wie du langfristig schlank und fit wirst. Mit hilfreichen kleinen Aufgaben und Motivationstipps stehen wir dir zur Seite, wenn du mal ein Motivationsloch hast.

 

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn du mehr erfahren möchtest, dann klicke hier und vereinbare einen Beratungstermin. Kostenlos - aber garantiert nicht umsonst!

 


Einige Erfolgsgeschichten von vielen. Wann schreibst du deine?

Ich habe schon viele Diäten ausprobiert und immer weder zugenommen, denn dauerhaft umstellen war mir zu aufwendig. Durch die Erfolg auf der Waage habe ich immer Spaß gehabt. Inzwischen gehe ich mindestens drei- bis viermal in der Woche zum Training.


Tabea G. -42 kg

Damals wog ich 167 kg und habe mich nicht nur ungesund ernährt, sondern auch kaum bewegt. Ein Freund erzählte mir von dem myline Konzept. Schon in den ersten 3 Wochen hatte ich 10 kg runter. Ich habe nach und nach immer mehr Spaß am Sport machen bekommen.


Volker S. -52 kg

Ich habe also mit myline und dem Training begonnen und parallel dazu habe ich aufgehört zu rauchen.Mittlerweile trage ich enge und schicke Sportkleidung. Es freut mich, Komplimente zu bekommen und mich nicht mehr „verstecken zu müssen“.


Maret T. -40 kg

Häufige Fragen

 

Was erwartet mich?

 Der 8-Wochen-Kurs besteht aus 9 Online-Coachings mit anschaulich erklärtem Wissen, alltagstauglichen Rezepten und Motivationstipps.

 Dein Coach erstellt einen individuell auf dich zugeschnittenen Trainingsplan für zuhause und draußen. 

 Wir verabreden uns jede Woche zum Wiegetermin und zum Training unter Expertenaufsicht, außerdem tauschen uns in einer WhatsApp-Gruppe aus.

 

*Wieviel kostet es?

Die Gesamtkosten für den 8-wöchigen Kurs und inklusive hochwertiger gedruckter Teilnehmerunterlagen belaufen sich auf 99 €. Je nach Krankenkasse erstattet diese zwischen 75 - 100 % davon zurück.

 

Was passiert als nächstes?

Du suchst Dir Deine Wunschzeit im Online-Kalender aus und einer unserer Abnehmcoaches nimmt sich Zeit für Dich, bespricht den Ablauf und klärt alle offenen Fragen. Die Anmeldung zum Kurs erfolgt unkompliziert per E-Mail.


Unsere Experten Tino und Josi sind zwei unserer Abnehmcoaches. Das ganze Aktiv-Oase Team begleitet dich gern zu einem gesünderen Leben.


Du nimmst viele Medikamente oder hast spezielle Fragen? Ruf an: 03423-601413. Gern rufen wir dich auch zurück; einfach das Formular ausfüllen und absenden.

Zu deiner Person

Bitte füllen Sie das Feld richtig aus
Bitte füllen Sie das Feld richtig aus Falsche E-Mail
Bitte füllen Sie das Feld richtig aus
Bitte füllen Sie das Feld richtig aus
Glückwunsch, Sie haben den ersten Schritt getan!
Entschuldigen Sie, aber Ihre Meldung wurde nicht gesendet