CROWDFUNDING*
Jetzt engagieren und ab Mai genießen.

Gestatten: Leo, früher Sportmuffel, jetzt Filmstar.


Der eine oder andere kennt mich schon, z.B. aus meiner Leidenszeit mit Rückenschmerzen (hier zu sehen). Inzwischen bin ich fit wie König Simba und hab eine neue Rolle: Als Hauptdarsteller in unserer Crowdfunding*-Videoserie.


*Ich erklär das mal: Crowdfunding (zu deutsch Gruppenfinanzierung) gibt es seit rund 15 Jahren. Die Idee: Viele Tiere (auch Menschen) legen zusammen, um gemeinsam ein großes Projekt zu finanzieren, und erhalten dafür einen materiellen, manchmal auch ideellen Gegenwert. Bei mir gibt´s natürlich beides - klick den orange Button:


Seit einigen Wochen begleite ich Euch, zusammen mit ein paar unwichtigen Nebendarstellern und Statisten, durch mein neues Königreich. Im Drehbuch steht "Therapie- und Trainingszentrum"; ich sag einfach Aktiv-Oase 2.0. Die Videos gibt es dann immer auf meinem YouTube-Kanal zu sehen, auf Facebook und natürlich auch hier (einfach mit der Tatze nach unten scrollen). Wir sehen uns? 


Leo & und das Aktiv-Oase Team


 

SO KÖNNEN SIE / KANNST DU UNS UNTERSTÜTZEN UND DABEI GEWINNEN

Sie beteiligen sich an unserer Crowdfunding- (Unterstützer-) Kampagne und laden auch möglichst viele Freunde, Kollegen und Verwandte dazu ein.

So einfach geht´s: Schritt für Schritt zum Unterstützer-Helden 


Mit ein wenig Unterstützung kannst Du dort bald relaxen...



Noch eine Bitte an alle:

Diese Seite teilen - auf Facebook, YouTube... und einfach von Mensch zu Mensch.



Ach ja, hier noch die von Leo versprochene Video-Serie. Wird jede Woche aktualisiert.












Bei Fragen, Ideen, Anregungen...

Einfach hier eintragen, Namen und Mailadresse dazu und abschicken. Wir melden uns!


Pflichtfeld
Pflichtfeld Da stimmt was nicht. Bitte die Schreibweise kontrollieren
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns geschickt
Entschuldigen Sie, aber Ihre Nachricht wurde nicht gesendet