Übungen für draußen, für mehr Ausdauer und Kraft. Los geht´s!

Laufschule mit Petra

Aller Anfang ist... gar nicht so schwer. Die wichtigste Regel lautet: Geduld! 


Ab der 4. Woche steigern wir allmählich die Länge der Laufeinheiten, behalten aber Gehpausen bei


In der zweiten Woche steigern wir nur langsam. aber dafür dehnen wir uns ausgiebig.


Kombination aus langsamen Läufen und Kräftigungsübungen. Von Fortgeschritten bis Profi-Niveau


Auch in der dritten Woche reißen wir noch keine Bäume aus. Hauptsache dranbleiben!


Kraft-Ausdauertraining für Fortgeschrittene

Kurze knackige Workouts für draußen, vom Schwierigkeits-Grad "einfach" bis "heftig"


Weitere Anregungen für Deine Fitness - anstrengend, aber garantiert mit Spaßfaktor


Diese Workouts sind definitiv nichts für Sportmuffel, aber effektiv und überall machbar.


weitere Videos z.B. hier